in

Das Wetter lädt eindeutig zur Gartenarbeit ein! Kennst du diese 9 Garten Tricks schon?

9 Garten Tricks die dir Arbeit ersparen.

Das wundervolle Wetter momentan lädt zum Spazieren ein und natürlich jucken bei dem einen oder anderen auch die grünen Daumen. Auf geht es in den Garten, es ist Zeit wieder ein wenig für Ordnung zu sorgen. Unkraut möchte gerupft werden und das Beet umgegraben.

Ideales Wetter um in den Garten zu gehen.

Frühling

Fast schon sommerliche Temperaturen von 18° C erwarten uns – auch du solltest dir den Moment in der Sonne gönnen. Wer den grünen Daumen für dieses Jahr noch nicht gefunden hat, der kann sich natürlich einfach auch auf die Terrasse setzen und genießen. Endlich ist es wieder soweit – der Sommer kann kommen. Wer gerne im Garten arbeitet und buddelt, der kennt bestimmt auch schon die einen oder anderen Tricks. Aber – wie sieht es mit diesen Tipps aus – kanntest du diese 9 schon?

Moos

Moos und andere Grünflächen die man oft nicht so gerne im Garten sieht, die können sich rasend schnell ausbreiten. Nicht nur auf dem Rasen selbst, sondern auch auf Gartenmöbeln, Holz-Trennwänden und sogar zwischen Fliesen auf der Terrasse. Was du da am besten gegen tun solltest?

Unkraut

Auch bei Unkraut gibt es eine einfache und starke Lösung.

7 tolle Gründe, weshalb du immer Wodka im Haus haben solltest

Das ist der verblüffende Grund warum du Geschirr nicht vorspülen solltest wenn es in die Geschirrspülmaschine kommt!